crawlertrap

Pudding ohne Haut - Wie gelingt das am besten?

23 Apr
Pudding
Quelle: L. Tewordt - pixelio.de
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
So ein Pudding mit frischen Früchten oder Schlagsahne nach einem leckeren Essen oder einfach zwischendurch ist schon etwas Feines.
Doch bildet sich beim Erkalten des Puddings leider auch eine dicke Haut. Zwar gibt es Menschen, die diese Haut für das Beste überhaupt am Pudding halten, doch viele finden sie eher eklig und können sich gar nicht vorstellen diese mitzuessen.

Pudding ohne Haut ganz einfach gemacht:

Um die Bildung der Haut zu vermeiden, sollte der Pudding sofort nach dem Kochen mit etwas Frischhaltefolie abgedeckt werden. Nach dem Erkalten wird zusammen mit der Folie auch die Haut abgezogen und die Hauthasser können ihren Pudding wieder in vollem Maße genießen.

Es soll auch helfen den heißen Pudding mit Zucker zu bestreuen um die Bildung der Haut zu vermeiden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden