crawlertrap

Teeflecken entfernen

31 Mär
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Tee schmeckt zwar lecker, doch hinterlässt er auch hässliche Flecken, sollte mal etwas daneben gegangen sein.

Teeflecken lassen sich aber ganz gut mit etwas Butter entfernen. Den Teefleck mit der Butter bestreichen, Spülmittel darauf geben und anschließend in der Waschmaschine waschen.

Man kann auch versuchen den Teefleck nur mithilfe des Spülmittels zu entfernen. Dazu einen Esslöffel Spülmittel in einem Liter heißen Wassers auflösen und das Wäschestück für einige Zeit zum Einweichen hineinlegen. Anschließend ebenfalls in der Waschmaschine waschen.

Sollten alle Hausmittel versagen, kann ein spezielles Fleckenmittel für Teeflecken, das es in Drogerien zu kaufen gibt, eingesetzt werden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden