crawlertrap
06 Sep
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Welche Frisur passt zu mir? Diese Frage stellt sich jede Frau zumindest einmal in ihrem Leben, denn oft mangelt es an guter Beratung beim Friseur. Fakt ist, nicht jedem stehen kurze Haare und ein Pony. Man muss schon ehrlich zu sich sein und sich fragen, was wirklich zu seinem (Haar)Typ passt.

Viele Friseure wollen jeglichem Typ die aktuellen Trendfrisuren verpassen, aber seien wir mal ehrlich: Nicht jede Frisur passt auf jeden Kopf. In diesem Jahr sind Kurzhaarfrisuren total angesagt, aber deshalb sollte nicht gleich jeder zum Friseur rennen.

Man sollte immer seine Gesichtsform beachten.


Z.B. ein Pony kann mitunter einen runden Kopf etwas mopsig wirken lassen, was dann nicht gerade vorteilhaft ist. Längere Haare können dagegen das Gesicht schmaler wirken lassen und man schaut vielleicht lieber in den Spiegel.

Welche Frisur zu einem selber passt, muss letztendich jeder für sich selber entscheiden, denn es kommt ja nicht auf Gesichtsform an, sondern auch auf den restlichen Style. Hat man ein markantes Gesicht, kann man sich schon mal an eien Frisur wie Rihanna heranwagen. Aber es muss auch dem Alter entsprechend sein oder muss man als 50-jährige nun wirklich wilde lila Strähnen in den Haaren haben?

Die Frisur sagt viel über einen Menschen aus


Man sieht meist sofort, ob jemand stundenlang vor den Spiegel stande, um sich die Haare zu richten oder ob man sich einfach für einen Pferdeschwanz entschieden hat. Es hat in jedem Fall etwas mit Selbstbewusstsein zu tun und so sollte man auch bei der Auswahl seiner Frisur vorgehen. Fühlt man sich wohl, so hat man auch die passende Frisur für seinen Typ gefunden.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden