crawlertrap

Wie lösche ich gespeicherte Passwörter bei Firefox?

15 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer das Internet regelmäßig nutzt, weiß auch, dass man ohne Passwörter heute kaum noch auskommt, denn die meistgenutzten Websites, ob für private oder berufliche Zwecke, benötigen eine Anmeldung, und somit auch ein Passwort.
Was aber tun, wenn man das gespeicherte Passwort aus Firefox löschen will?

Die Frage taucht immer bei Anmeldungen bzw. Logins auf:


Möchten Sie dieses Passwort speichern?

Speichern -- Diesmal nicht -- Nie für diese Seite



Praktisch, wenn man es speichert, denn so muss man sein Passwort nicht immer wieder neu eingeben. Unpraktisch jedoch, wenn ein anderer Benutzer den PC benutzt und sich auch noch auf der selben Website anmelden möchte.


Wie lösche ich also gespeicherte Passwörter, die Firefox gespeichert hat?

- Man geht oben im Menü von Firefox auf Extras

- Auf Einstellungen klicken

- Auf Gespeicherte Passwörter klicken

- Die Website anklicken mit dem Benutzernamen

- Auf Entfernen klicken



Wie man dann auch sieht, gibt es noch die Option, alle Passwörter zu entfernen, oder aber Passwörter anzuzeigen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden