crawlertrap

Justin TV - auch auf dem IPhone

17 Nov
  • 2
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Justin TV - aus der Idee für kurzweilige Unterhaltung wird der Internet Fernseher - Fernsehen sogar auf dem iPhone.

 Justin TV wurde 2007 in San Francisco gergründet und nach dem Gründer Justin Kan benannt.
Gestartet wurde damals mit nur einem Internet Fernseh Sender, aber mittlerweile ist Justin TV ein Netzwerk aus zahlreichen unterschiedlichen TV Kanälen.

Wer die Truman Show noch kennt kann sich Justin TV in etwa in den ersten Tagen vorstellen - überall Menschen mit eienr Webcam auf dem Kopf bzw. auf der Mütze oder dem Hut. Aber das neue Internet Fernsehn kam schnell ins gerede und nach ersten Fernseh-Interviews stieg das Inetresse an Justin TV schlagartig.
Nach wenigen Monaten hatte sich die Zahl der Justin TV-Kanäle schon vervielfacht und als man die Plattform auch für andere Inetrnet Benutzer öffnete explodierten die Benutzerzahlen von Justin TV schnell.

Ab dem Frühjahr 2008 wurde das Netzwerk dann auch für Fernsehsender geöffnet, die nun einen Teil ihrer Sendungen über Justin TV zeigen konnten, was gerade bei Sport-Veranstaltungen, Musik-Konzerten und Nachrichten Sendungen die Besucherzahlen weiter ansteigen lies.

Internet Fernsehen mit Justin TV - sogar auch mit dem iPhone

Mittlerweile kann jeder über Justin.tv mit einer Webcam eigene Videos live ins Netz streamen und sie so Freunden und anderen Menschen zeigen. Man eröffnet einfach einen TV-Kanal und streamt sein Video ins Internet.
Was klein anfing hat sich zu einer neuen Art von Internet Fernsehen entwickelt und schon jetzt streamen auch in Deutschland Tausende Nutzer nahezu rund um die Uhr Videos ins Netz.

Und damit wird es interessant, denn durch die Nutzer werden auch große deutsche Fernseh-Sender wie PRO7, RTL oder Sat1 eingestellt und sind mit ihren Serien undvor allem auch den Filme nahezu immer online zu sehen.
sind eigentlich immer vorhanden!

Im Internet Fernsehn rund um die Uhr und gratis - klasse.

Und es geht auch mobil, z.B. mit der passenden iPhone App und einer guten und schnellen Internet Verbindung kann man Justin TV kostenlos und ohne Anmeldung nutzen!
Justin.tv ersetzt zwar nicht wirklich Live-TV, aber gerade große TV Sendungen und Live Sport Veranstaltungen wie Fußballspiele, Formel 1 oder auch Top Filme sind immer online zu sehen.
Gerade in diesem Moment bietet Justin TV in Deutschland über 1500 Fernseh Kanäle zur Auswahl und das absolut gratis - unglaublich, aber wirklich kostenlos im Inetrnet Fernsehn.


Kommentare zu “Justin TV - auch auf dem IPhone”
gravatar
Gerolf Müller

18.01 2011

Das TV kommt sicher auch gut auf dem iTable. ;-)...
gravatar
Facebook King

14.02 2011

Wozu braucht der Mensch eine Justin TV iPhone App, wenn es auch über eine Facebook App geht?

...
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden