crawlertrap

Tagesgeld richtig anlegen – www.festgeld.de

17 Nov
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie lege ich heute mein Geld richtig an? Auf www.festgeld.de gibt es zahlreiche Möglichkeiten Geld richtig und gewinnbringend anzulegen und die Angebote an Termingeld zu vergleichen.
 
Heute fällt die Entscheidung wie man sein Geld anlegen soll nicht mehr leicht. Durch die Finanzkrise werden Aktien eher gescheut und auch das Investieren in Wertgegenstände ist umständlich und vom Wiederverkauf abhängig. Eine prima Alternative ist das Anlegen als Termingeld, wozu man unter www.festgeld.de mehr Informationen findet.
 
www.festgeld.de - Tipps zum (Tages)Geld anlegen

Festgeld.de zeigt, dass man bei der Anlage von Termingeld den Überblick über seine Finanzen behält und stets über sein Geld online, zuhause oder unterwegs vom Computer aus verfügen kann.
Tagesgeld birgt gleiche oder gar höhere Zinsen als Festgeld und es gibt keine festen Laufzeiten, die beim Festgeld meist von 30 Tage bis zu fünf Jahre andauern. Außerdem gibt es auch keine hohen Mindest- oder Höchsteinlagen, die das Festgeldkonto meist verlangt.
 
Um sein Geld richtig anlegen zu können findet man auf der Webpräsenz von www.festgeld.de die Möglichkeit Zinssätze zu vergleichen. Die Entscheidung fällt leicht, wenn zum Einen beim Tagesgeld ab dem ersten Euro ohne Mindesteinlage ein Zinssatz von mehreren Prozent bei täglicher Verfügbarkeit angeboten wird, während ein Festgeldkonto mit einer Laufzeit von einem Monat und einer Mindesteinlage meist mit noch mehr Zinsen angeboten wird.

Kommentar zu “Tagesgeld richtig anlegen – www.festgeld.de”
gravatar
Rente Sparen

18.01 2011

In der heutigen Zeit ist die richtige Altersvorsorge wieder so wichtig wie sie viel früher schon einmal war. Leider leider blickt beim deutschen System keiner mehr durch und die Auswahl der richtigen Altersvorsorge ist gar nicht so einfach. Riesterrente und Banksparplan sind da eigentlich die minimale Voraussetzung, aber eine Möglichkeit ist auch das geschickte Anlegen in Tagesgeld bzw. Festgeld - immer und immer wieder sichert man sich damit aktuell mehr Zinsen als mit normalen Anlagen....
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden