crawlertrap
03 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor allem Kinder neigen dazu, Schnee zu essen. Immerhin sieht so schön fluffig aus, und da er auch noch so kalt ist, erinnert er irgendwie an Eiscreme. Darf man Schnee aber essen oder kann das gefährlich werden?

Man muss sich keine Sorgen machen, wenn die Kinder mal Schnee essen, denn gefährlich ist das nicht. Allerdings sollte man natürlich aufpassen, welchen Schnee man isst, und wieviel. Der Schnee sollte möglichst sauber und unberührt sein, denn wer will schon Schnee essen, auf dem schon etliche Leute herumgelaufen sind?

Schnee ist wie destilliertes Wasser und entzieht daher dem Körper Mineralien. Schnee kann dem Körper Flüssigkeiten entziehen. Wenn man also bei einem Lawinenunglück oder bei einer langen Bergsteigung durstig wird, sollte nicht so viel Schnee zu sich nehmen, da man dadurch nur noch mehr verdurstet.

Außerdem nimmt Schnee schon beim fallen in der Luft Schmutzpartikel auf, daher sollte man eben nicht zu viel Schnee essen. Wenn man denn überhaupt unbedingt Schnee essen will.

Saas-Fee ist ein Winter Wunderland, gesehen bei t-error. Dort würde man also nicht nur die tollsten Ski-Erlebnisse haben, sondern man müsste auch auf seine Kinder aufpassen, dass sie ja nicht überall ihre Zunge hineinstecken.

Also. Wenn der nächste Schnee fällt, kann man gerne mal den Mund öffnen und ein paar Schneeflocken auf der Zunge schmelzen lassen, wenn man unbedingt Lust dazu hat. Nur nicht übertreiben!

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden