crawlertrap

Welche Sitzreihe ist die beste für einen 3D Kino-Film?

02 Nov
  • 0
2.8 Sterne / 5 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer noch nie einen 3D-Film im Kino geschaut hat, wird sich erstmal überlegen: Wo sitze ich am besten? Vorne oder hinten?

Auf noplacetohide findet man den Trailer zum aktuellen Kinofilm Jackass 3D, auf den viele lange gewartet haben. Schließlich ist Jackass ein Erfolgsformat, und den auch noch in 3D zu sehen ist wie ein wahrgewordener Männertraum. Doch den 3D-Film mit seinen tollen Effekten will man natürlich perfekt erleben, also in welche Sitzreihe setzt man sich dafür am besten?

Für die besten 3D-Effekte setzt man sich am besten in die vordere Reihe, also vorne unten. Dort erlebt man 3D am greifbarsten. Allerdings wird man auch merken, dass das ganz schön in den Nacken gehen kann, und es irgendwann nerven könnte, den Kopf ständig so weit nach oben zu richten - es sei denn man ist so begeistert von dem 3D-Film, dass man es gar nicht merkt!

Also ist am idealsten die mittlere Reihe. Dort hat man einen Überblick, und die 3D-Effekte sind natürlich immer noch wunderbar, da man noch fast im gesamten Blickfeld die 3D-Kino-Leinwand hat.

Ganz hinten zu sitzen ist für das perfekte 3D-Film-Erlebnis weniger zu empfehlen, obwohl man dort natürlich immer noch dreidimensional sieht.

Am besten einfach mal ausprobieren. Viel Spaß!

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden