crawlertrap

Wie ändere ich meine Startseite bei Mozilla Firefox?

15 Feb
  • 2
2 Sterne / 5 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man den Browser öffnet, erscheint als erstes immer die Startseite. Wie kann ich diese bei Mozilla Firefox ändern bzw. festlegen?
Die Frage ist sehr schnell beantwortet, und die Lösung ist nur ein Mausklick entfernt.

Alles, was man tun muss, ist: Das Symbol oben links neben dem Adressfeld anklicken, gedrückt halten, und zum Startseiten-Symbol (kleines Häuschen) ziehen.

Und so sieht das aus:



Und nochmal zur Verbildlichung: Man geht auf die beliebige Seite, zum Beispiel www.wie-wie.de, klickt auf das Symbol (hier rot umkringelt), hält es gedrückt, und zieht es nach links zum Häuschen (hier blau umkreist).

Wenn dies geschehen ist, wird die Frage gestellt, ob man die Seite wirklich als Startseite festlegen möchte. Ja klicken, und beim nächsten Mal öffnet sich im Browser schon die gewünschte Seite.


Kommentare zu “Wie ändere ich meine Startseite bei Mozilla Firefox?”
gravatar
der mensch

02.10 2011

ich habe diese ganzen zeichen nicht was jetzt???

bitte um schnelle antwort

viele grüße Dennis :D...
gravatar
Frank

02.10 2011

Sehr seltsam - Im Menu Extras -> Einstellungen -> Tab Allgemein. Dort kann man die Firefox Startseite eingeben / ändern.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden