crawlertrap

Wie finde ich Seiten bei Mozilla Firefox wieder, die ich schon geschlossen habe?

15 Feb
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer im Internet viel rumsurft, kann schon mal schnell durcheinander kommen. Wie findet man die Seite jedoch wieder, die man schon geschlossen hat?

Es kann schon mal vorkommen, dass man zu viele Tabs im Fenster von Mozilla Firefox geöffnet hat, und so verliert man schnell den Überblick. Aus diesem Grund schließt man lieber die Seiten, damit kein Chaos auf dem Bildschirm entsteht. Doch was macht man, wenn man aus Versehen eine Seite geschlossen hat, die man gar nicht schließen wollte? Wie findet man bei Mozilla Firefox die Seite wieder, die man schon geschlossen hat?

Man muss oben in der URL-Leiste einfach das Wort eingeben, das man gesucht hat, bestenfalls die Überschrift. Hat man beispielsweise einen Artikel über Darth Vader und Prinzessin Leia gelesen, und will diesen wiederfinden, so muss man einfach Darth Vader Prinzessin Leia eingeben, und schon findet die URL-Leiste die gesuchte Website wieder.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden