crawlertrap

Wie viele Kalorien hat eine Tafel Schokolade?

02 Apr
Schokolade
Quelle: de.wikipedia.org
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schokolade ist eine beliebte Leckerei ohne die sich viele Menschen das Leben nicht vorstellen können. Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, denn in der Schokolade stecken durchaus auch gesunde Inhaltsstoffe und glücklich machen soll sie ja auch noch.

Für einen echten Schokoladengenuss sollte man sich aber für eine qualitativ hochwertige Schokolade entscheiden, denn nur dann bietet sie geschmacklich einen wirklichen Genuss.

Schokolade nur in Maßen genießen


Mit dem Genuss sollte man es jedoch nicht übertreiben, denn in einer Tafel Schokolade steckt auch ganz schön viel Zucker und Fett drin, was die süße Versuchung zu einer Kalorienbombe macht. Je nach Sorte wartet eine Tafel Schokolade mit 500 bis 600 Kalorien auf. Deshalb lieber nur stückchenweise genießen, wenn man auf seine Linie achten möchte.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden