crawlertrap

Wie mache ich ganz schnell einen Smoothie aus Banane und Apfel?

01 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer morgens nicht unbedingt Lust hat, sich ein fettes Frühstück zu machen, der kann sich einen gesunden Smoothie mischen. Wie mache ich ganz schnell einen Smoothie aus Banane, Orange und Apfel?

Das geht ganz schnell. Vor allem sollte man unbedingt die Mischung aus Banane und Apfel probiert haben.

Allerdings ist das noch nicht alles. Folgende Zutaten sollte man nehmen:

Ein großes Glas Orangensaft
Eine Banane
Ein Apfel
Eine kleine Ingwerknolle

Die Ingwerknolle dient einfach als kleinen Spritzer Frische. Wer das nicht so gerne mag, sollte nur ein kleines bisschen davon nehmen. Wie Attila im Video zeigt, kann man aber auch schöne kalte Eiswürfel reintun - das macht richtig wach!

Bei diesem Smoothie kann man schnell und gesund in den Tag starten, denn er enthält gesunde Vitamine, die im Obst enthalten sind, und auch der Orangensaft macht fit und munter.

Man sollte auch verschiedene Variationen ausprobieren, wenn man schonmal angefangen hat, einen Smoothie zu mischen. Solche Smoothies sind echte Vitaminbömbchen. Dort gibt es das Rezept für einen leckeren Apfel Orange Erdbeer Smoothie!

Prost und einen schönen Start in den Tag!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden