crawlertrap
23 Dez
  • 0
3 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn sich der Kaugummi im Teppich oder auf Polstermöbeln festgesetzt hat, dann ist es gar nicht mehr so einfach diesen wieder zu entfernen.

Hierzu gibt es viele gute Tipps, über die wir auch schon hier geschrieben haben. Allerdings habe ich jetzt über einen mir noch unbekannten Tipp gelesen. Es handelt sich dabei um ein Spray, das Multifunktionsöl WD-40, das ursprünglich in der Raumfahrt seinen Einsatz fand, um Rost zu lösen.

In den USA schon seit langem von Heimwerkern beliebt und auch für den Einsatz im Haushalt und für viele andere Anwendungen prima geeignet. Um den Kaugummi zu entfernen, müssen Sie das WD-40 bloß drauf sprühen und schon lässt sich der Kaugummi ganz leicht entfernen.

Bei Kleidung und empfindlichen Stoffen sollte man mit dem Spray jedoch etwas vorsichtiger sein und lieber vorher an einer verdeckten Stelle austesten. Zu beziehen ist das WD-40 Spray unter anderem über den Online-Versand Conrad.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden