crawlertrap

TUI Feriendorf in der Toskana

10 Jun
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Planungsarbeiten haben Jahre gedauert, doch jetzt soll nun endlich mit den Bauarbeiten für ein weitläufiges TUI-Feriendorf in der Toskana begonnen werden.


Doch TUI will das riesige Areal, das sechsmal so groß ist wie Monaco, nicht nur für sich selbst beanspruchen. Zum Teil sollen die Immobilien verkauft und die Hotels auch an andere Betreiber vergeben werden.

Das zwischen Florenz, Siena und Pisa liegende Areal erwarb TUI bereits 2007, die Eröffnung war auch schon für 2009 geplant, doch aufgrund von Baugenehmigungen zog sich die Verwirklichung des Projekts hin. Im Zentrum des neuen Feriendorf liegt das historische Landgut Castelfalfi.
Verfallene Bauernhäuser werden renoviert und zu stilvollen Landhäusern umfunktioniert und außen herum entstehen drei Hotels, Restaurants, Appartements und weitere Unterkünfte. Ein Golfplatz ist schon fertiggestellt und sogar der Anbau von Wein und Oliven soll weitergehen. Hört sich nach einem Luxusurlaub in fantastischer Umgebung an, wahrscheinlich aber für den etwas betuchteren Urlauber.

In das bis jetzt wohl größte Projekt in der Firmengeschichte von TUI will der Reisekonzern vorerst 250 Millionen Euro investieren.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden