crawlertrap

YouTube: Was bedeutet der gelbe Strich unter der Zeitachse?

13 Sep
  • 0
3 Sterne / 4 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die meisten Videos bei YouTube haben einen gelben Strich unter der Zeitachse, der ziemlich unscheinbar ist, aber dennoch manchen Usern aufgefallen ist. Was aber bedeutet dieser gelbe Strich unter den YouTube Videos?
Der gelbe Strich unter der Zeitachse der YouTube Videos taucht häufig auf. Wer bereits darauf aufmerksam wurde, hat sicherlich auch schon gemerkt, dass dieser gelbe Strich auch immer an der Stelle markiert ist, wo der Zeitstrahl die 10. Sekunde anzeigt.

Doch was genau hat das zu bedeuten? Warum ist da ein gelber Strich unter dem YouTube Video?

Den gelben Strich erreicht die Zeitkugel auf der Zeitachse nach zehn Sekunden. Genau dann, wenn die Kugel den gelben Strich erreicht hat, erscheint eine Google Anzeige. Wie Blogs Optimieren schreibt, verdient Google mit Werbung bei YouTube natürlich Geld.

Google hat mehrere Arten von Werbung bei YouTube, die Google Anzeige im Video selbst kann man aber auch wieder ausblenden, indem man auf das kleine Kreuz rechts klickt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden