crawlertrap

Wartungsarbeiten bei Facebook: Warum kann ich mich nicht einloggen?

13 Sep
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer schon einmal vergeblich versucht hat, sich bei Facebook einzuloggen, dann wurden wohl Wartungsarbeiten am Profil durchgeführt. Aber was sind Wartungsarbeiten, und warum kann man sich währenddessen nicht einloggen?
Facebook wird weltweit genutzt und immer mehr Menschen landen auf dieser Seite. Doch bei Facebook ist man nicht anonym, denn man gibt seinen vollständigen Namen an, veröffentlicht eigene Fotos, hat echte Freunde in der Freundesliste. Und diese Offenheit wird von manchen Menschen missbraucht. Deswegen sind auch mal Wartungsarbeiten nötig.

Dein Account ist zur Zeit auf Grund von Wartungsarbeiten nicht abrufbar. In ein paar Stunden sollte er wieder funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wer jetzt versucht, sein Passwort anzufordern, um sich erneut anmelden zu können, oder aber nach möglichen Lösungen zu dem Problem sucht, der macht sich die Mühe umsonst, denn bei Wartungsarbeiten kann man nur warten. Tatsächlich müsste man sich nach wenigen Stunden wieder einloggen können, wenn die Facebook-Mitarbeiter nichts auszusetzen haben.

Es kann dennoch vorkommen, dass fündig werden, dann allerdings wird der Nutzer auch benachrichtigt. Sollte man sich auch nach mehreren Tagen nicht einloggen können, dann sind die Wartungsarbeiten möglicherweise in Vergessenheit geraten. Dann kontaktiert man Facebook am besten nochmal unter diesem Link: http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=impressum_contact

Und was macht man in der Wartezeit? Vielleicht kann man sich die Zeit ja nehmen, um sich mal persönlich mit den Facebook Freunden zu unterhalten. Und später kann man sich bestimmt wieder einloggen.

Kommentar zu “Wartungsarbeiten bei Facebook: Warum kann ich mich nicht einloggen?”
gravatar
Uwe Roß

13.03 2019

Kurzzeitig,so schien es,waren die aktuellen Wartungsarbeiten beendet,man konnte Facebook wieder nutzen,allerdings nicht im vollem Umfang. Nun sind plötzlich erneute Wartungsarbeiten im Gange,wieder geht es mit dem Einloggen nicht,man bekommt wieder so ne Meldung zu sehen über Wartungsarbeiten. Was machen denn die Facebook-Mitarbeiter heute bloß?
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden