crawlertrap

Kostenlos telefonieren übers Internet

22 Jan
Telefon
Quelle: R. M. Unger pixelio.de Userinfos
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn man viel telefoniert, vor allem wenn die Anrufe oft ins Ausland gehen, kann das schon mal ins Geld gehen. Deshalb interessieren sich auch immer mehr Menschen für die Möglichkeit über das Internet zu telefonieren, dadies oft viel günstiger, wenn nicht sogar kostenlos möglich ist.

Als erstes fällt einem in diesem Zusammenhang der Anbieter Skype ein. Über Skype hat man die Möglichkeit kostenlos über das Internet zu telefonieren. Allerdings beschränken sich die kostenlosen Anrufe nur auf Internettelefonate, für Telefonate in das Festnetz oder Mobilfunktnetz berechnet Skype ab 1,9 c/min, bietet aber auch ein günstigeres Abonnement an. Für alle, die im Ausland leben und einen regelmäßigen Kontakt zu ihren Familien und Freunden halten wollen, ist Skype auf jeden Fall eine echte Alternative. Es besteht die Möglichkeit Videogespräche abzuhalten und so seine Gesprächspartner auch zu sehen, und mit dem Instant Messaging können kurze Nachrichten übermittelt werden.

Kostenlos telefonieren über Internet


Ein Internet Telefonieportal, das gänzlich kostenlose Telefonate innerhalb Deutschlands und ins Ausland ermöglicht wird von der GoYellow Media AG angeboten. Das Portal PeterZahlt.de kommt ganz ohne Headsets, Istallationen oder Registrierungen aus. Man muss einfach nur die eigene Rufnummer und die des gewünschten Gesprächspartners angeben und wird innerhalb von Sekunden verbunden. Nach einer Verbindungsherstellung können die Gesprächspartner bis zu 30 Minuten kostenlos miteinander telefonieren.

Seit Neustem bietet PeterZahlt.de auch den HandyQuicky an. Damit ermöglicht PeterZahlt.de das kostenlose Telefonieren für 30 Sekunden in alle deutschen Mobilfunknetze. Das reicht um eine schnelle Nachricht zu übermitteln.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden