crawlertrap
08 Sep
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer Internet hat, kennt auch Google, denn es gibt wohl keine andere Suchmaschine, die so beliebt ist wie Google. Doch warum ändert Google manchmal sein Logo, das Doodle, und was bedeutet es dann?
Jeder, der oft Google benutzt, wird schon bemerkt haben, dass das bekannte bunte Logo oft mal geändert wird. Dann wird es noch bunter und wenn man draufklickt, kommen auch schon die Suchergebnisse zu dem Thema, zu dem das Doodle erschaffen wurde.

Gibt es einen Doodle Google Kalender?

So ist an Weihnachten beispielsweise mal ein Weihnachts-Doodle zu sehen, zum World Earth Day gab es auch einen passenden Doodle, usw.

Am 7. und 8. September wurden Doodles erstellt, die man allerdings nicht anklicken konnte. Im Internet wird noch spekuliert, was diese Doodles zu bedeuten haben, und warum Google da so ein Geheimnis draus macht.

Das Geheimnis soll aber bald bei einer Google Pressekonferenz gelüftet werden.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden