crawlertrap

Wie bindet man eine Krawatte?

22 Mär
  • 1
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Im Leben eines Mannes steht mindestens einmal das Krawatten binden an und wenn man es nur der Mama oder der Freundin zuliebe macht. Glücklicherweise ist es gar nicht kompliziert, wie manche vielleicht denken.
Wie bindet man eine Krawatte?

Das Video zeigt eine Möglichkeit, wie man eine Krawatte richtig bindet.

Es gibt unzählige Möglichkeiten eine Krawatte zu binden, doch man muss sich für den Anfang ja nicht für die schwierigsten Knoten entscheiden, im Normalfall tut es der so genannte einfache Knoten, um die Verwandtschaft oder den Klassenlehrer bei der Abschlussfeier zu beeindrucken.

Krawatten binden: Wie bindet man eine Krawatte richtig?


Erstmal sollte man den Hemdkragen aufstellen und die oberen Köpfe des Hemdes schließen. Dann legt man sich die Krawatte um den Hals. Das breite Ende der Krawatte sollte über das schmale Ende der Krawatte gelegt werden. Das breite Ende wird hinter dem schmalen Ende hindurchgeführt und einmal drumrum gewickelt. Den breiten Teil zieht man nach oben Richtung Hemdkragen (unter dem schmalen Teil der Krawatte durch) und fädelt ihn nach unten in die entstandene Lasche ein. Dann wird das Ganze noch zurechtgezuppelt und fertig ist der einfache Krawattenknoten.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Wie bindet man eine Krawatte?”
gravatar
Lars

02.04 2015

Die Videos zum vereinskrawatten Binden finde ich immer sehr nützlich, weil man auf diese Weise jedem Schritt folgen und es so lange wiederholen kann, bis man den Dreh raushat. Es gibt natürlich viele Möglichkeiten Werbekrawatten zu binden, deshalb sollte man verschiedene Knoten für unterschiedliche Anlässe austesten.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden