crawlertrap

Wie benutzt man ein Bidet?

08 Dez
  • 1
3.6 Sterne / 8 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
So ein Bidet hat mich Sicherheit nicht jeder Zuhause, aber gesehen hat man es vielleicht schon einmal. Ein Bidet ist ein niedrig angebrachtes Sitzwaschbecken. Es dient zur Renigung der Genitalien und des Anus.


Für viele scheint so ein Bidet eine seltsame Sache zu sein und so glauben viele, die ein Bidet das erste Mal sehen, das sei ein neuartiges Klo, dabei ist vermutlich eine Erfindung französischer Möbelbauer aus dem 17. Jahrhundert. Verbreitet sind die Bidets vor allen Dingen in Südeuropa, in Deutschland trifft man sie allerdings nicht so oft an. Allerdings geht der Trend bei modernen Bädern in Deutschland zum Bidet, denn viele halten das für hygienischer.

Bidets werden dazu benutzt, um die äußeren Geschlechtsteile zu reinigen. Früher wurde es auch dazu benutzt, um nach dem Geschlechtsverkehr das Sperma aus der Vagina zu waschen. Man nahm an, dass das vor Schwangerschaften schütze. Von vielen wird es auch benutzt, um sich die Füße zu waschen, weil es einfach bequemer ist, als über dem Waschbecken.

Kommentar zu “Wie benutzt man ein Bidet?”
gravatar
Bidet ok

02.12 2011

01: T-PAPIER
02:WASSER IN Bidet oder bei laufenden Wasser..
03: Seife auf Hand und Popo waschen!
04 glücklich sein auf Sauberkeit und sauberen Unterhosen!lol
Das Bidet gehört in jedes Bad :-)))))))
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden