crawlertrap

Rheuma Symptome - Was passiert mit dem Körper bei Rheuma?

03 Dez
  • 0
3.5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Spricht man von Rheuma, dann ist gewöhnlich von rheumatoider Arthritis die Rede. Entgegen allgemeiner Meinung, betrifft Rheuma auch junge Menschen und ist ein ernstzunehmende Krankheit und nicht nur eine Alterserscheinung.


Die erste Phase von Rheuma ist sehr schwer festzustellen, da die mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust und leichtem Fieber einhergeht. Das können allerdings auch Symptome für zahlreiche andere Erkrankungen sein.

Rheuma Symptome

Erst dann treten allmählich die typischen Gelenkschmerzen ein. Erst da wird auch meistens die Diagnose Rheuma gestellt. Viele sind auch von einer so genannten Morgensteifigkeit betroffen, sodass man Hand- und Fingergelenke nur schwer bewegen kann. Diese Steifigkeit dauert meistens in etwa eine Stunde. Dann kommt es oft zu Gelenkentzündungen und da wird es dann richtig schmerzhaft. An den betroffenene Gelenken kann es dann zu Deformationen kommen. Selten sind allerdings Blutgefäße und innere Organe betroffen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden