crawlertrap

Was können Veganer grillen? Grillen für Tierfreunde

03 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Grillen ist in ganz Deutschland beliebt. Doch grillen eigentlich auch Vegetarier und Veganer? Und was legen sich die Veganer auf den Grill?

Viele Menschen haben sich zu vegetarischer Ernährung oder gar veganer Ernährung entschieden. Veganer meiden nicht nur Fleisch sondern jede Art von tierischen Produkte. Da fragt man sich schon, was Veganer eigentlich essen. Und erst recht ob Veganer auf das Grillen verzichten müssen.

Natürlich müssen Vegetarier und auch nicht die Veganer aufs Grillen verzichten. Mittlerweile gibt es eine beachtliche Auswahl an veganem Grillgut. Zahlreiche Produkte aus pflanzlichem Eiweiß, für die kein Tier sterben musste werden hergestellt. Die Produkte sind aus Soja, Tofu oder Seitan hergestellt und ähneln dem Fleischgeschmack.

Es gibt vegane Brat- und Grillwürstchen, sowie Steaks und Schnitzel.

Das vegane Grillgut kann genauso wie jedes Fleischprodukt gegrillt werden. Viele Menschen die gerne Fleisch essen haben sich schon von den veganen Produkten überzeugen lassen. Veganes Grillen ist also kein Problem!
Außerdem gehört doch zu jedem ordentlich BBQ und Grillfest auch das Gemüse. Maiskolben, Zucchinistreifen, Tomaten, Gurkensalat und und und....Was wäre denn das Grillen ohne Gemüse?

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden