crawlertrap

Wie funktioniert ein Feuerlöscher?

02 Dez
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie Feuerlöscher aussehen, weiß man und wofür sie da sind, weiß man auch, aber wissen auch alle wie so ein Feuerlöscher funktioniert? 


Ein Feuerlösche funktioniert im Prinzip wie eine Dose Sprühsahne. Denn auch im Feuerlöscher steckt in einem großen Behälter, ein kleinere Behälter. Der kleinere Behälter ist der Druckbehälter, der mit Treibmittel gefüllt ist. Des weiteren befindet sich darin auch das Löschmittel.

Betätigt man nun dne Knopf oder den Hebel, dann öffnet sich der Druckbehälter, wobei Luft austritt. Diese Luft treibt dann das Löschmittel nach draußen, bis der Druckbehälter eben leer ist oder man ihn wieder schließt.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden