crawlertrap

TV Sendungen verpasst? Fernsehen im Internet

21 Okt
  • 5
2.5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer kein Fernseher hat, aber dennoch nicht ohne die Lieblingssendung kann, braucht zumindest einen PC und Internetzugang, und schon kann man ohne Fernseher, und sogar im Ausland, deutsche Sendungen online schauen.
Anegnommen, man hat Fernsehsendungen verpasst oder man lebe im Ausland und vermisst das deutsche Fernsehen. Kein Problem, man muss einfach nur ins Internet gehen, und schon kann man sich seine Fernseh-Sendungen online übers Internet anschauen.

Auch wenn man gar keinen Fernseher besitzt, kann man diesen Vorteil aus dem Internet nutzen.

Manche TV-Sender stellen nämlich einige ihrer Sendung ins Internet, damit man sie jederzeit und überall wieder schauen kann.

Folgende Internetseiten zeigen ihre Sendungen online:

Prosieben: 
prosieben.de/video
RTL / Vox: rtl-now.rtl.de
RTL2: rtl2.de

Kommentare zu “TV Sendungen verpasst? Fernsehen im Internet”
gravatar
Daniel

26.01 2011

Wie wäre es mal ganz banal mit einem Internet Receiver und damit Programme / Sendungen aufzeichnen?
Die neuen Telekom Internet Fernseh Receiver funktionieren angeblich schon ganz gut und haben eine 320GB Platte zum aufnehmen mit drin!...
gravatar
Mareike

26.01 2011

Was ich mittlerweile etwas umständlich finde ist die Archivierung. Mit dem Windows 7 Media center komme ich nicht klar und das hat sich ja wohl auch nicht durchgesetzt: http://sw-guide.de/2010-04/media-center-in-deutschland/...
gravatar
Internet fernsehen

25.03 2011

Es gibt mittlerweile unzählige Webseiten und Programme zum Thema "fernsehen im Internet"
einfach mal nach sowas Googeln :)
gravatar
Walter

14.09 2011

hier ist glaub ich was du suchst fernsehen im internet
gravatar
Jens

24.10 2011

also ich benutze seit geraumer zeit ein programm, das ich auf der seite www.kostenlos-internet-fernsehen.de gefunden habe. super qualität, eine riesige senderauswahl, keine monatlichen kosten und es ist günstiger als wenn man sich eine satellitenanlage zulegen würde. kann ich nur empfehlen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden