crawlertrap
29 Jun
  • 3
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Richtig singen zu lernen erfordert natürlich auch ein gewisses Talent, obwohl es auch begabten Sängern oft an der richtigen Technik mangelt.

Um diese zu erlernen bietet das Musikerportal bonedo.de ein Gesangsworkshop, mit dessen Hilfe Sie kostenlos online das Singen erlernen können.

Online singen lernen im Gesangsworkshop von Schirin Al Mousa

In dem Video-Workshop gibt die Sängerin und Gesangsdozentin Schirin Al Mousa viele wertvolle und effektive Tipps zur richtigen Haltung, korrekter Atmung und zeigt Übungen zum Aufwärmen und Lockern der Stimmbänder. Tipps zur Stimmbildung und für das Singen live sind ebenfalls in dem Workshop enthalten.

Die Videos des Workshops sind in vier separate Themen-Clips unterteilt, die man nacheinander anschauen kann, um das Singen lernen so effektiv wie möglich zu gestalten.

Auf der Seite gibt es noch weitere Video-Workshops für Sänger, aber auch für Drummer, Gitarristen, Keyboarder, DJ´s und einige mehr. Es lohnt sich also reinzuschauen und die Workshops auszuprobieren.

Kommentare zu “Online singen lernen”
gravatar
Holgi

01.09 2011

Warum ist der Workshop denn nirgends verlinkt? Klingt doch so spannend!!

Kann man das nachholen? Das wär supi, Dankeschön!
gravatar
Moni

01.09 2011

Hm, ich habe gerade extra noch einmal nachgesehen, aber da ist auch nichts defekt oder entfallen. Sorry, aber schau mal hier: http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/video-gesangsworkshop-teil-1.html
gravatar
Frank

19.02 2013

Singen lernen im internet ist ein zweischneidiges Schwert.
Man findet zwar viele Informationen und Lehrinhalte, aber den klassischen Gesangsunterricht kann man dadurch nicht ersetzen.
In diesem Artikel wird das Problem gut dargestellt, gerade weil der autor selber Videos zum Singen lernen ins Internet stellt.
Gruß
Frank
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden