crawlertrap

Mens Health - Der Fast Food Survival Guide: Bewusst essen auch mit Fast Food

28 Aug
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer kennt das nicht, nach einem stressigen Tag auf der Arbeit hat man oft keine Lust sich auch noch in die Küche zu stellen und zu kochen. Da holt man sich doch lieber ein Fertiggericht aus dem Supermarkt oder einen Burger aus einem Fast-Food-Restaurant.

Dabei greift man eben oft zu sehr fett- und zuckerreichen Gerichten, die sich schnell auf der Hüfte bemerkbar machen. Doch das muss nicht unbedingt so sein, denn auch bei den Fertiggerichten und dem Fast Food aus dem Schnellimbiss gibt es gesunde und kalorienärmere Alternativen. Man muss nur genau hinschauen.



Der Fast Food Survival Guide von Men´s Health zeigt auf wie man sich auch mit Fast Food bewusst ernähren kann


Dabei kann einem das Men´s Health Bookazine Der Fast Food Survival Guide helfen. In dem Buch werden die verschiedenen Fast Food Gerichte unter die Lupe genommen und hinsichtlich ihres Fett- und Zuckergehalts sowie ihrer Kalorien miteinander verglichen.
So fällt zum Beispiel die Currywurst mit Pommes in der Imbissbude mit stolzen 1.275 Kalorien zu Buche und im Gegensatz dazu der Schaschlik-Spieß mit Reis nur mit 507 Kalorien, und schmecken tut er bestimmt genauso gut.
Aber auch bei den Burgern gibt es große Unterschiede, so gibt es welche, die mit ganzen 900 Kalorien und welche, die nur mit 500 Kalorien zu Buche schlagen.
Und auch bei den Desserts kann man mit der richtigen Wahl viele Kalorien sparen und somit seine Figur nicht unnötig belasten.

Der Fast Food Survival Guide von Men´s Health zeigt alle Unterschiede zwischen den einzelnen Fast Food Gerichten anhand von Fotos und Nährwerttabellen auf. Unter die Lupe wurden Schnellrestaurants, typische Restauratgerichte, Take-Aways sowie Fertiggerichte aus dem Supermarkt genommen.

Für alle, die manchmal um das Fast Food nicht herumkommen können oder wollen ist es auf jeden Fall ein sehr interessantes und informatives Buch.

Bestellen kann man das Buch auf der Men´s Health Internetseite www.menshealth.de für 9,80 ?.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden