crawlertrap

Christmas Wallpaper - PC an Weihnachten festtauglich

01 Dez
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Um sich bestens auf die Weihnachtszeit einzustimmen kann man auch dem Computer ein weihnachtliches Outfit schenken. Einfach ein Hintergrundbild zum Thema Weihnachten als Wallpaper auf den PC downloaden.
  Wer gerne an Weihnachten sein zuhause dekoriert, der hat bestimmt auch gerne weihnachtliche Atmosphäre im Büro. Den Arbeitsplatz am PC kann man mit einem Desktop Wallpaper mit Weihnachtsmotiv umgestalten.
Im Internet lassen sich zahlreiche Seiten finden mit denen man den Computer mit festlichen Gimmicks aufpeppeln kann. Man kann seine Icons mit Weihnachtsmotiven versehen oder einfach ein Weihnachts-Wallpaper einrichten. Auch der Bildschirmschoner kann im weihnachtlichen Glanze die Pausen verschönern.

Weihnachtliche Gimmicks für den PC lassen sich kostenlos im Internet finden.

Wer es noch weihnachtlicher am Arbeitsplatz haben möchte, der kann sich im Internet auch einen kleinen Weihnachtsbaum mit USB-Anschluss bestellen. Diese gibt es übrigens auch für den Zigarettenanzünder für unterwegs im Auto.
Auch andere ausgefallene und verrückte Ideen gibt es für die Weihnachtszeit. Vielleicht ist das ja auch das passende Geschenk für ihren Mann, den Onkel oder die Tante?

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden