crawlertrap

Zylom Games im Internet

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Von der Seite zylom.de hat man vielleicht schon einmal gehört, denn dort gibt es allerhand Zylom Games, die man sowohl online spielen kann, sich aber auch eine Vollversion downloaden kann. Zylom Games werden immer beliebter.


Zylom Games werden immer beliebter, denn sie haben ein enormes Suchtpotential. Man kann die Spiele bei Zylom entweder online spielen oder sich erstmal eine Gratisversion herunterladen. Möchte man die Zylom Games aber vollständig mit allen Levels nutzen, so muss man sich eine Vollversion kaufen.

Für wen sind die Zylom Games?

Die Macher der Seite versuchen auf jeden Fall Frauen allen Alters anzusprechen, denn es gibt sehr viele Restaurant- oder Beauty-Spiele. Seit ein paar Jahren wissen die Spielemacher ja auch, wie man auch mehr Frauen vor den Computer locken kann. Bei Zylom Games kann man sich innerhalb der Community messen und die Highscore-Liste erklimmen. Natürlich gibt es auch Männer innerhalb der Community, denn es gibt allerhand Auswahl an Spielen.

Für die meisten Zylom Games braucht man Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Die Seite hat auf jeden Fall großes Suchtpotenzial. Möchte man sich nur für ein Spiel entscheiden, bietet Zylom auch ein monatliches Abo an, mit den man alle Zylom Games uneingeschränkt nutzen kann.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden