crawlertrap

Kostenloser Stadtplan Berlin - Wo finde ich einen?

19 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ohne Stadtplan ist man mit Berlin schnell überfordert, wenn man nicht von einem Ansässigen durch die Gegend geführt wird. Aber wo findet sich ein kostenloser Stadtplan Berlin? 


Wer in Berlin nicht untergehen möchte, der sollte sich um einen Stadtplan und/oder Reiseführer bemühen. Stadtpläne sind wichtig, um sich zu orientieren und Sehenswürdigkeiten zu lokalisieren.

Wo finde ich einen Stadtplan Berlin für unterwegs?


Man kann sich natürlich einen kaufen, aber in Zeiten von Smartphones kann man sich einen Reisefüher für Berlin auch direkt auf das Handy holen. Da empfiehlt sich zum Beispiel das Programm mycitymate. Für das Programm benötigt man ein javafähiges Handy. Übersichtlich werden in dem Programm Reiseführer und Stadtplan zusammengefasst. So entgeht einem nichts mehr.

Wo kann ich mich über den Stadtplan Berlin vorher informieren?


Da ist der Schmap Player eine guter Tipp, denn diese Software kann man sich ebenfalls kostenlos herunterladen und bekommt einen Einblick in alle großen Metropolen, eben auch Berlin. Außerdem gibt es dort noch gleich Tipps für Touristen. So kann man seinen Städtetrip nach Berlin perfekt planen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden