crawlertrap

Wie erobere ich einen Mann?

14 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Du glaubst die große Liebe gefunden zu haben, willst vielleicht auch nur so erobern oder bist gar auf der spontanen Jagd?
Soweit so gut, aber was muss man tun, damit so wenig wie möglich schief läuft wie erobert und verführt man einen Mann?

Männer sicher zu erobern und zielstrebig zu verführen ist manchmal gar nicht so einfach.
Dabei sollte an auch nicht vergessen, dass die Natur meist selber schon alles in die Wege leitet und man oftmals nur zu Tipps und Tricks greifen muss, wenn irgend etwas nicht stimmt.

Bei der Reihenfolge fängt es schon an - erobert man einen Mann zuerst und verführt ihn dann oder verführt ihn zuerst und erobert ihn schlussendlich komplett?
Wie verführt man einen Mann ?

Männer sind zwar oftmals recht einfach gestrickt,aber dafür auch eher verschlossen was ihre Gefühle betrifft.
Daher muss man wissen wie und mit welchen Worten man auf einen Mann zugeht und ihn verführt.

- der richtige Look: Wer sich einmal umschaut wird schnell bemerken, dass eigentlich recht häufig gar nicht mal so super gut aussehende Frauen die absoluten Traummänner geangelt haben. Aussehen ist sicherlich wichtig, aber oftmals kann man auch anders einen ersten sehr guten Eindruck hinterlassen!

- der richtige Ton: Genau, kein Vorstellunggespräch, sondern ein Date. Locker flockig und auch ein wenig flirtbereit.

- die richtige Körpersprache: Mehr noch als das Aussehen selber achten Männer auf die richige Körpersprache. Wer hier punktet hat das erste Interesse dauerhaft geweckt.

- der richtige Gesprächsstoff: Nicht nur lästern und kein Dauerreden. Man mag es oft nicht glauben, aber wer mit einem Mann nicht sprechen kann, der hat keine echet Chance.

- das richitge Timing: Den richtigen Moment erkennen und nutzen. Halten sie ihn neugierig, aber nicht zu lang.


Wie erobert man einen Mann ?

Nachdem man den Traummann verführt hat ist es meist ein leichtes ihn auch dauerhaft zu erobern. Die Frage ob der Mann aber überhaupt wirklich erobert werden sollte ist da oft viel schwieriger.
Der alles entscheidende Tipp ist positive Abwechslung. Langeweile darf so schnell nicht aufkommen und der Mann muss immer bei Laune gehalten werden. Dann kan nichts schief gehen udn schon bald ist er sich unter Dach und Fach.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden