crawlertrap

Gibt es die perfekte Jeans?

24 Feb
  • 1
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer kennt das nicht: Man ist auf der verzweifelten Suche nach einer Jeans, doch meistens ist die, die man gerade anprobiert, entweder zu eng, zu groß, zu lang, zu kurz oder die Farbe passt nicht ganz in die Vorstellungen. Wenn man (oder besser Frau) dann schon halber am verzweifeln ist, fragt man sich immer wieder: 
Gibt es denn DIE perfekte Jeans??

Laut insidefruits.de will Lewis, die ultimative Jeansmarke überhaupt und das schon seit Jahren, durch eine Umfrage auf die Wünsche und Anregungen seiner Kunden eingehen, indem sie eine Umfrage machen.

Vielen Jeanskäuferinnen vor allem würde damit wohl die schwere Last abgenommen werden, in zig Geschäften etliche Jeans anzuprobieren, bevor eine von ihnen halbwegs gut passt. Doch vermutlich wird durch diese Umfrage nur auf diejenigen eingegangen werden können, die durchschnittliche Maße haben (wovon es die meisten gibt). Die mit den etwas indivduellen Körperfiguren gehen leer aus bzw. müssen weiterhin wie gehabt fieberhaft nach der perfekten Jeans suchen.

Kommentar zu “Gibt es die perfekte Jeans?”
gravatar
Viktor

14.03 2018

Endlich ist es vorbei mit der Storchen Mode die nicht einmal die Hälfte der Männer tragen konnte. Diese nach Leggins anmutende Hose sah zum Teil sehr lächerlich aus.In diesem Jahr bricht nun wieder eine Trendwende an: Nach knapp einem Jahrzehnt Elastan und Enge ist wieder Entspannung angesagt. Die Männerhosen werden weiter. Es wurde Zeit: Bereits seit einigen Saisons prägen Streetwear-Elemente wie Hoodies, Sneaker und Caps die Modewelt. Da darf die Baggy – als Kind der Hip-Hop-Kultur, der Mutter aller Streetwear – nicht fehlen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden