crawlertrap

Wo kann man in Deutschland Urlaub machen?

10 Nov
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Gerade in der Krise können es sich viele gar nicht leisten, sich im Urlaub in weite Ferne zu begeben, von daher sollte man vielleicht nicht ganz so weit über die Tellerrand schauen, sondern sich auch mal umgucken, was es in Deutschland alles gibt.  Schließlich haben wir auch Meer und Berge. Bei clubreisen-24.de wird uns beispielsweise das Erzgebirge als deutsches Urlaubsgebiet empfohlen, wo auch diejeningen Spaß haben werden, die nicht so auf Schnitzen stehen. Und da wären wir auch schon in den Gebirgen, die Deutschland zu bieten hat, denn wer in der Schule aufgepasst hat, weiß, dass wir ein paar davon besitzen wo man Urlaub machen könnte und viele mit Traditionen behaftet sind.

Wo in Deutschland Urlaub machen, ist eine gute Frage, denn manchmal hat man das Gefühl, dass die Deutschen sich besser mit der Adria - im Allgemeinen mit dem Mittelmeer  - auskennen, als mit dem eigenen Land. Dabei gibt neben schönen Städten, wie Hamburg, München, Dresden und Köln auch allerlei Landschaft zu entdecken.

Ost - und Nordsee bergen wunderschöne kleine Örtchen, an denen man seine Seele im Urlaub baumeln lassen kann, aber genauso auf seine Kosten kommt, wenn es ein bisschen actionreicher zugehen soll.

Will man feiern gehen, kann man das genauso geht in den oben genannten Städten und besonders in unserer Hauptstadt Berlin und selbst da kommt auf gar keinen Fall die Kultur nicht zu kurz.

Es sollte also gar keine Frage mehr sein, wo in Deutschland Urlaub machen, sondern es sollte viel mehr eine Entscheidung getroffen werden!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden