crawlertrap

Wie kann ich mit fremden Menschen aus aller Welt per Webcam chatten und mich unterhalten?

14 Nov
  • 0
4.7 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Dank des Internets gibt es immer mehr Möglichkeiten, die Welt kennenzulernen. Mit Hilfe von Webcams und Internetportalen wird ein Kennenlernen somit auch immer persönlicher. Wie kann man sich mit fremden Menschen aus der anderen Seite der Welt unterhalten und chatten?

Zunächst muss man wissen, dass man so anonym gar nicht ist. IP-Adressen werden gespeichert, der Fremde hat eventuell Einblick in dein Zimmer, sieht dein Gesicht, hört deine Stimme etc. Aus diesem Grund muss man sich erst einmal klar werden, ob man überhaupt die Webcam einschalten möchte.

Im Internet gibt es viele Verrückte, gerade weil sie denken, man sei dort anonym. Bei Chatroulette, einem Webcam-Portal, kämpft man mittlerweile gegen die zahlreichen Nutzer, die sich vor der Webcam gerne mal ausziehen und sonstige unanständige Dinge tun. Jetzt werden die IP-Adressen solcher allerdings blockiert und eventuell auch an die Polizei geschickt, Video inklusive!

Doch vielleicht lernt man dort ein echtes Talent kennen, wie den Piano Man, der auch bei Chatroulette angemeldet ist und viele Menschen weltweit vor ihren Webcams mit seinem Piano begeistert.

Bevor man sich auf ein Webcam-Chat mit fremden Menschen einlässt, sollte man sich wirklich erstmal Gedanken machen, ob das vielleicht nicht zu privat ist. Mit Familie und Freunden ein Webcam-Chat zu machen ist da wiederum ein großer Spaß.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden