crawlertrap

Die besten Komplimente für Frau und Freundin

08 Nov
  • 2
5 Sterne / 8 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Manch einer tut sich ja mit der Kommunikation in der Beziehung und Partnerschaft schwer und gerade Männer geizen eher mit Worten und Komplimenten, statt die Frau oder Freundin mit einem netten Kompliment zu verwöhnen.
Dabei sehnen sich viele Frauen so sehr nach Komplimenten von ihrem Partner!
Erstgestern habe ich eine Liebesschnulze im Fernsehen gesehen und und die Frau (ja ja, Schauspielerin) meinte in etwa "So ein liebes, ehrliches und außergewöhnliches Kompliment" habe ich noch nie bekommen.



Komplimente für die Frau oder Freundin sollten also vor allem sein:
  • nett, was ja das Wort Kompliment eigentlich schon aussagt
  • ehrlich
  • individuell auf den Fall und den Partner zugeschnitten
  • außergewöhnlich, also keine ständige alltägliche Wiederholung

Und so schwer ist das nicht und wenn dem Mann noch immer keine passenden Komplimente für die Freundin oder Frau einfallen, dann sucht er eben im Internet.
Mit ein wenig Verstand lässt sich da doch sicher etwas auf die eigene Partnerschaft anwenden.

Bei wobby gab es dazu mal eine Umfrage und über 20% fanden "Du bist das beste, was mir in meinem Leben bisher passiert ist" wirklich gut - na ja, das schreit ja förmlich nach einer Reaktion und Gegenfrage (-:
Immerhin 12% waren für "Du bist der Sinn in meinem Leben" - "dann lass das Auto heute mal allein!"

"Ich liebe dein tolles Lächeln" lag auf Platz 3 und das ist doch mal ein nettes Kompliment für den Partner, dass man durchaus mal aussprechen könnte, denn oftmals entspricht es doch auch wirklich der Wahrheit, oder?



Aber was sind denn jetzt nun wirklich die besten und schönsten Komplimente für die Frau und Freundin ?!


Die zehn.de Top Ten wählte dazu die folgenden Komplimente, welche aber leicht normalisiert wurden. Auch hier gilt, mit Vorsicht anwenden (-.
  1. Ich will nur einmal heiraten und du bist die Frau mit der ich mir ein ganzes Leben vorstellen kann.
  2. Ist es nicht schön endlich einmal alleine zu sein, nur wie beide?!
  3. Gut gekocht!
  4. Du kannst anziehen was du willst, alles sieht an dir super aus!
  5. Du wärst die perfekte Mutter für meine Kinder!
  6. Egal wo du stehst und gehst, die Männer bewundern dich.
  7. Wenn du dich über dein Aussehen beklagst ist das so, als obich mich über die Geschwindkeit meines Autos beschweren würde.
  8. Von deinem knackigen Hintern kann ich den ganzen Tag nicht genug bekommen.
  9. Ich kenne dich und liebe dich daher jeden Tag noch ein Stückchen mehr.
  10. Neue Schuhe? Die stehen dir super!

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass alle Komplimente nicht unbedingt für jede Frau / Freundin geeignet sind und auch nicht zum täglichen Wortschaft gehören sollten.
Aber die einfachen Komplimente wie Das schmeckt heute wirklich super! oder Neue Schuhe, Deine Frisur.. usw.sollte man wirklich öfters verwenden, um der Partnerin die notwendigen Streicheleinheiten zu geben.

Kommentare zu “Die besten Komplimente für Frau und Freundin”
gravatar
ricardo

01.01 2012

das hilft glaub ich mal
gravatar
Karl

21.02 2013

Das ist ein wirklich gelungener Artikel! Mehr braucht es wirklich nicht für ein schönes, gelungenes Kompliment für die Freundin oder auch an die Frau! :-)

Man(N) sollte auch echt mehr Komplimente machen ...!

Lieben Gruß!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden