crawlertrap

Machen Light-Produkte wirklich schlank?

29 Okt
  • 0
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Zugegeben, es ist nicht einfach, einzukaufen und dabei eiskalt an den Süßigkeiten vorbeizulaufen. Daher greifen dann viele zur Light-Packung. Doch macht Light auch wirklich schlank, wie es alle versprechen?

Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Iss eine Tüte Chips und du behälst oder bekommst eine schlanke Linie. Das denkt man sich oft, wenn man Light Produkte sieht, auf denen meist eine schlanke Figur abgebildet ist. Doch machen wir uns mal nichts vor: Wo Light draufsteht, muss nicht Light drin sein.

Wenn es heißt, das Produkt ist Light, so kommt dann meist einfach nur prozentual ein bestimmter Bestandteil (wie zum Beispiel nur Fett, oder nur Zucker, oder nur Alkohol usw.) weniger vor als in den Produkten, die nicht light sind.

Light heißt aber nicht, dass die Produkte auch weniger Kalorien haben. Also wird man so auch nicht rank und schlank durch Light-Produkte. Der Begriff Light verführt einen nur noch mehr dazu, die Produkte doch zu kaufen und zu essen. Denn was ist schon dabei, eine Tüte Chips Light zu essen? Denkt man zumindest.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden