crawlertrap

Wie sollte man ein Schneidbrett waschen?

29 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Auf ein Schneidbrett kommt so ziemlich alles. Doch reicht es, ein Schneidbrett regelmäßig kurz abzuwischen? Wie sollte man ein Schneidbrett waschen?

Es reicht nicht, wenn man nach jedem Benutzen das Schneidbrett abwischt. Unabhängig vom Material - ob Plastik, Holz oder gar aus schönem Bambusholz wie Pfannenwender ihn benutzt - es sammeln sich schnell Keime in den Furchen. Vor allem bei rohem Fleisch können sich da schnell Bakterien ansammeln und es wird also dringend erforderlich sein, das Schneidbrett regelmäßig mit heißem Wasser zu spülen.

Das Video zeigt ein Schneidbrett, dessen Oberfläche man austauschen kann, und somit erleichtert es das saubere Schneiden, ohne ständig das Schneidebrett zu spülen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden