crawlertrap

Wie elegant mit Minirock aus dem Auto steigen?

25 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Ja, Frauen haben es einfach nicht leicht. Denn mit einem Minirock wie eine Dame aus dem Auto zu steigen kann nicht jede Frau.
Es gibt unzählige Bilder von weiblichen Prominenten, auf denen ihre Schlüpfer zu sehen sind. Warum? Weil sie nicht aus dem Auto steigen können! Oder sie wollen es nicht, aber das ist eine andere Sache.

Wer trotz Minirock noch elegant und ladylike aus dem Auto steigen möchte, für die gibt es einen einfachen Trick, der so einfach ist, dass man ihn gar nicht Trick nennen darf:

Knie zusammendrücken, Beine eng nebeneinander, und dann gleichzeit aus dem Auto schwingen. Jetzt aufstehen und aussteigen. Somit bekommt keiner einen unfrewilligen Einblick und man ist ganz elegant aus dem Auto gestiegen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden