crawlertrap

Was ist der Trick gegen schalen Prosecco?

25 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wenn der Prosecco oder der Sekt schal schmeckt, dann ist er nicht mehr genießbar. Doch es gibt dagegen einen Trick.

Wer sich schon so auf den Abend mit seinen Freunden gefreut hat, und auch schon die Flasche Prosecco bereitgestellt hat, wird ziemlich enttäuscht sein, wenn der Prosecco plötzlich schal schmeckt. Dann kommt der Trick mit dem Silber-Löffel, den man in die Flasche steckt - doch der bringt nichts.

Wenn der Prosecco, oder auch der Sekt, mal schal schmeckt, dann wirft man einfach eine Rosine hinein. Dann schmeckt er auch wieder.

Ansonsten kauft man sich einfach Prosecco in Dosen, präsentiert von the drink tank. Ob die allerdings genau so schmecken, wie Prosecco aus der Flasche? Am besten selbst probieren.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden