crawlertrap

Wie werde ich Stempel auf meiner Hand los?

22 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wer in den Club geht, bekommt einen Stempel auf die Hand gedrückt. Das ist dann die Eintrittskarte, die nicht so schnell verloren geht. Doch wie bekommt man den Stempel wieder weg?
Man muss schon ganz ehrlich sagen, so ein Stempfel auf der Hand sieht nicht gerade glamourös aus. Oft sieht man die Stempel aber noch montags auf den Händen vieler Partygänger.

Wie wird man diesen hässlichen Stempel von der Hand wieder los?

Natürlich hilft es, wenn man sich die Hände richtig und öfter wäscht. Viel rubbeln ist aber auch nicht besonders gut für die Haut. Deswegen: Schwarzen Tee trinken und den benutzten Teebeutel auf die Hand reiben. So geht der Abdruck des Stempels ganz leicht weg.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden