crawlertrap

Wie Zähne putzen ohne Zahnbürste und Zahnpasta?

22 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Die Zähne bedürfen einer regelmäßigen Pflege, und für viele ist es schon ziemlich schlimm, wenn man sich mal dringen die Zähne putzen möchte, aber weder Zahnbürste, noch Zahnpasta zur Hand hat.

Dass das Zähne putzen sehr wichtig ist, weiß jedes Kind. Auf der Website dentist.ch werden wir daran erinnert, wie wichtig das Zähneputzen ist, und wie man es richtig macht.

Aber was tut man denn im Notfall, wenn wirklich keine Zahnbürste oder Zahnpasta vorhanden ist?

Zur allergrößten Not kann man eine Prise Salz auf den sauberen Finger tun und sich damit die Zähne putzen.

Eine Karotte kann auch gut Abhillfe verschaffen, denn sie ist mit ihren Vitaminen und ihrer Konsistenz zum Kauen gut für die Zähne.

Kaugummi ist ein beliebter kleiner Begleiter. Wer Kaugummi dabei hat, kann sich damit die Zähne reinigen. Ohne Zucker ist natürlich von Vorteil, doch auch ein Kaugummi mit Zucker kann in einer Form auch die Zähne reinigen: Man muss nur so lange kauen, bis der Geschmack, und somit auch der Zucker, weg ist, und durch das Kauen werden die Zähne geputzt.

Kauen von Karotten oder Kaugummi regt übrigens den Speichelfluss an, was zur Reinigung der Zähne führt.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden