crawlertrap

Wie kann man Google schöner gestalten?

20 Okt
  • 1
3.3 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Google als Startseite ist nicht nur praktisch, sondern auch schnell. Denn die Ladezeit beträgt kaum eine Sekunde. Aber kann man Google nicht auch schöner gestalten?

Google kann man auch aufpeppen, denn die einsame Suchmaschine sieht ja nun doch etwas verlassen aus mit seinem Logo und seinem Eingabefeld.

iGoogle ist die Lösung! Mit iGoogle kann man nämlich seine Startseite personalisieren und so sieht alles schon viel schöner, bunter und spannender aus. Man kann auf die Startseite packen, was man will. Ob Witze, Zitate, das Wetter, Nachrichten, Emails - alles kann auf eine Seite gepackt werden. Und dazu kann man sogar noch alles schön bunt in einem Thema gestalten. Das Video oben zeigt, was iGoogle ist, und wie man Google schöner gestalten kann.

Google aufpeppen - mit iGoogle.

Den Link zu iGoogle findet man übrigens oben rechts bei google.de.


Kommentar zu “Wie kann man Google schöner gestalten?”
gravatar
ANONYMUS!!!

27.05 2012

Ich habe leider auf nicht gefallen ggeklickt.....stimmt aber nicht....es ist seeehhrr hilfreich!!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden