crawlertrap

Kann man bei Facebook erfahren, wer sich mein Profil angeschaut hat?

20 Okt
  • 0
2.5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Wie kann ich nachschauen, wer auf meiner Seite bei Facebook war? Das fragen sich viele Nutzer. Doch kann man das überhaupt?
Ganz klare Antwort: Nein. Man kann in keiner Weise nachschauen, wer sich unsere Seite bei Facebook angeschaut hat. Dennoch gibt es viele falsche Gruppen bei Facebook, die angeblich genau das tun wollen. Es handelt sich dabei entweder um Gruppen oder um Anwendungen. Bei den Anwendungen / Applikationen wird dann ein falscher Test gemacht, der gar nicht stimmt. Normalerweise werden falsche Gruppen und falsche Applikationen von Facebook gelöscht.

Es gibt Anwendungen bei Facebook, die angeblich die Liste der Personen anzeigen, die am häufigsten auf unserer Seite waren. Doch hierbei werden nur x-beliebige Personen aus der Freundesliste angezeigt. In manchen Fällen handelt es sich dabei aber um die Freunde, die die meisten Kommentare auf unserem Profil gemacht haben.

Also, um es noch einmal deutlich zu sagen, wie bereits getan: Nein. Man kann nicht nachschauen, wer sich unsere Seite bei Facebook angeschaut hat.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden