crawlertrap

Wie kann ich mein Konto bei Facebook löschen?

19 Okt
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Facebook ändert immer wieder seine AGBs, und laut Berichten ist das soziale Netzwerk nicht gerade sicher. Aus diesem Grund finden es viele sinnvoll, ihr Profil bei Facebook zu löschen. Doch wie funktioniert das?
Wenn man bei Facebook ist, dann hat man Schwierigkeiten, herauszufinden, wie man sein Konto komplett löschen kann. Doch Meetinx zeigt mit einem Link, wie man mit einem Klick aus Facebook gelöscht werden kann. Aufpassen: Dann wird aber das gesamte Profil und alle Freunde gelöscht, der Vorgang ist unwiderruflich.

Wer sich nicht sicher ist, kann sein Profil deaktivieren:

- Einstellungen
- Kontoeinstellungen
- Konto deaktivieren

Wer sein Konto deaktiviert hat, wird bei Facebook nicht mehr gefunden, und es scheint, als wurde man gelöscht. Doch wer sich einmal deaktiviert hat, kann innerhalb der nächsten Tage sich dennoch wieder wie gewohnt mit Emailadresse und Passwort anmelden, und schon ist alles wieder beim Alten.

Wer ürbrigens sein Konto vollständig gelöscht hat, der hat zwar kein Profil mehr und kein Zugang mehr zu Facebook, aber Vorsicht: Bei Facebook weiß man nie, wie lange die Daten tatsächlich gespeichert werden. Laut einem Bericht von Stern.de sollen Cookies noch 60 Jahre auf dem Server von Facebook liegen.

  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden