crawlertrap

Wie erkennt man Fieber ohne Thermometer?

18 Okt
  • 0
0 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Fieber ist eine häufige, aber auch ernstzunehmende Krankheit. Wie erkenne ich Fieber, wenn ich keinen Thermometer habe?
Normalerweise kann man Fieber leicht messen. Man braucht nur einen Thermometer, und wenn dieser bei Erwachsenen bei über 39 Grad liegt, und bei Kindern bei über 38 Grad, dann hat man Fieber und sollte sich eine Bettruhe gönnen.

Aber wenn  man keinen Thermometer hat, kann man auf verschiedene Arten erkennen, ob man Fieber hat oder nicht. Meist ist die Stirn natürlich sehr heiß, wenn man Fieber hat. Noch besser fühlt man das allerdings an den Ohrläppchen. Die Hände werden ganz kalt, und man schwitzt und hat gleichzeitig Schüttelfrost und Kopfschmerzen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden