crawlertrap

Mit den individuell passenden Produkten gelingt das perfekte Haarstyling

04 Okt
  • 1
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Für viele gehört zu einem perfekten Look neben modischer Kleidung und den passenden Accessoires auch eine optimale Frisur. Egal ob kurz oder lang, glatt oder lockig, schöne Haare unterstreichen den individuellen Typ und rücken die Persönlichkeit ins perfekte Licht.
Neben optimaler Pflege und einem exakten Haarschnitt sind die richtigen Stylingprodukte gefragt, um sowohl im Alltag für den Businesslook als auch für den festlichen Anlass am Abend eine gut sitzende und vor allem dauerhaft beständige Frisur zu haben.

Beliebte Haarstylingprodukte mit langer Tradition


Wer sich in Drogeriemärkten umsieht, der wird eine große Anzahl und Vielfalt unterschiedlicher Stylingprodukte entdecken. Am beliebtesten dabei ist der Haarspray, der als Klassiker schlechthin gilt und je nach Variante und Inhaltsstoffen für unterschiedliche Effekte sorgt. Neben der Tatsache, dass der Sprühnebel am meisten Halt gibt, sorgen Glanz- und Pflegepartikel für das bisschen Extra an schöner Optik und Volumen bei der Frisur. Firmen wie Wella haben den Haarspray längst zu dem gemacht, was er heute ist, nämlich unverzichtbar für eine modisch gestylte Frisur, die noch dazu lange hält. Dabei spielt es keine Rolle, ob man seinen Pixie Cut damit in Szene setzt oder mit einer glamourösen Hochsteckfrisur glänzt.

Puder und Gel für die Haare sind gefragte Beautyutensilien


Fast ebenso populär wie das Haarspray ist das Haargel, wobei dieses vor allem in den 80er Jahren die gestylten Frauenköpfe eroberte. Streng nach hinten gegelte Haare waren damals absolut trendy und was konnte da mehr Halt geben und für einen zusätzlichen optischen Effekt sorgen als Haargel?
Nicht zu vergessen die Frisuren, bei denen einzelne Strähnen nach oben gegelt wurden und so für einen ganz frechen und dennoch individuellen Look sorgten. Neben der Tatsache, dass Haargels, etwa aus dem Hause Wella, natürlich perfekten Halt für freche Kurzhaarfrisuren geben, sorgt es für den nötigen Pepp. Wer auf Stylingprodukte mit mehr Pflegeeffekt setzt, verwendet allerdings Haarwachs oder seit kurzem trendigen Haarpuder. Beide Produkte sorgen für perfekten Halt und Volumen, wobei hier eindeutig schonender Effekte ins Haar gezaubert werden.

Ob Haarspray, Gel oder Puder und Wachs, eines haben die beliebten Stylingprodukte gemeinsam, denn die Frisur sitzt in jedem Fall und hält auch widrigsten Wetterbedingungen stand.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Mit den individuell passenden Produkten gelingt das perfekte Haarstyling”
gravatar
LUISA

03.07 2017

Die Auswahl an Haarstyling-Produkten auf dem Markt ist schier unüberschaubar. Zahlreiche Gels, Sprays und Schaumfestiger versprechen wunderschöne Haare, doch gerade als Lockenkopf fällt die Auswahl schwer. Hat man dann doch ein Produkt gefunden, das den Wünschen entspricht und die Locken perfekt definiert, befindet man sich in einem Teufelskreis. Die Haare gewöhnen sich schnell an die Chemie und sehen ohne Styling-Produkt schnell spröde, trocken und langweilig aus. Mit weniger Chemie geht es jedoch auch. Zahlreiche Naturprodukte können Silikone & Co bestens ersetzen
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden