crawlertrap

Wie man Acrylnägel selber machen kann

18 Apr
  • 0
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Schöne Hände und gepflegte Nägel sind vor allem bei Frauen ein klares Muss. Ob im Privatleben oder im Geschäft. Es wird stets darauf geachtet, dass die Hände und Fingernägel gepflegt aussehen und sauber sind. Acryl Nägel sorgen für einen schönen Anblick und sind zudem sehr stabil.


Anleitung zum Acrylnägel lackieren


Um schöne Acrylnägel zu besitzen, muss man nicht gleich in das nächste Nagelstudio rennen. Denn das Herstellen der Acryl Nägel ist einfacher als man denkt. Zunächst ist es wichtig, eine Ausstattung zu besitzen. Dazu gehören Pinsel, Buffer, Primer, eine Nagelfeile, ein Cleaner und natürlich das Acrylpulver wie auch das Liquid. Dies kann man schon als komplettes Starterset günstig kaufen.

Die Anleitung für schöne Acryl Nägel


Schritt 1 ist nun, den restlichen Nagellack auf den Nägeln entfernen, falls welcher vorhanden ist. Anschließend werden die Nägel mit dem Cleaner gereinigt, welches dafür sorgt, dass der komplette Schmutz und das Fett von den Nägeln entfernt wird. Dazu verwendet man am besten ein Wattepad. Anschließend werden die Nägel mit dem Buffer angeraut.

Möchte man die Nägel verlängern, verwendet man nun die Tipps, welche mit einem speziellen Kleber auf die natürlichen Nägel geklebt werden. Diese werden bis zur Hälfte des Naturnagels angebracht und anschließend so lang gefeilt, bis es keinen Übergang mehr gibt. Wichtig ist, dass man nicht den Naturnagel berührt. Auch sollte man unbedingt davor die Naturnägel mit einem Primer bestreichen, damit die Tipps am Ende fester kleben.

Nun kommt der Schritt mit dem Acryl. Hierfür wird ein dünner Acryl Pinsel verwendet, welcher mit der Spitze zuerst in das Liquid und anschließend in das Acryl getaucht wird. Sobald sich eine kleine Kugel auf der Pinselspitze gebildet hat, kann man das Acryl auf den Nagel auftragen (Tipps zum Fingernägel lackieren). Wichtig ist, dass das Acryl zügig und sorgfältig verteilt wird, da es sehr schnell trocknet. Dieser Vorgang wird bei allen Fingernägeln wiederholt.
Falls es nun Unebenheiten gibt, kann man diese mit dem Buffer oder mit der Feile ausgleichen.

Um einen schönen Look zu erreichen, werden die Nägel nun nach Vorlieben mit dem Nagellack lackiert und verschönert. Ein kleiner Tipp: Man kann für eine noch schönere Optik Strasssteinchen oder Sticker verwenden. Für den Glanz am besten noch zum Schluss einen Klarlack drüber lackieren und schon sind die Nägel fertig.

Es ist wichtig, dass man bei dem Anbringen der Acryl Nägel Geduld und eine ruhige Hand mitbringt. Auch sollte man nicht davon ausgehen das die Nägel sofort perfekt werden. Übung macht den Meister.
Weitere Angebote :
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden