crawlertrap

Essen wir Spinnen im Schlaf?

08 Okt
  • 0
5 Sterne / 2 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Das Gerückt kennen wir alle und bei dem Gedanken daran läuft den meisten ein eiskalter Schauer über den Rücken, denn es heißt, dass wir im Laufe unseres Lebens die ein oder andere Spinne im Schlaf vertilgen. Stimmt das?
Spinnen sind für viele zu ziemlich die ekligsten Tiere auf der ganzen Welt, weshalb dem ein oder anderen schon beim Gedanken daran schlecht werden sollte, schon mal ausversehen eine Spinne verspeist zu haben. Es wird noch immer heiß über dieses Thema diskutiert.

Wobei immer noch ziemlich viele daran festhalten, dass wir Menschen ca. zehn Spinnen in unserem Leben im Schlaf verspeisen, andere widerrum sagen, dass das gar nicht möglich sei, weil sich eine Spinne überhaupt nicht so weit nähren würde, da Spinnen vor Wesen die atmen zu fliehen, denn mit sehr großes Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um einen Fressfeind.

Man kann also davon ausgehen, dass wir keine Spinnen essen, sollte es aber doch passieren, werden wir davon wahrscheinlich nichts mitbekommen.
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden