crawlertrap

Wie werde ich schnell braun?

10 Mär
  • 1
0 Sterne / 0 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Es ist Sommer, und alle wollen ins Schwimmbad, um sich abzukühlen - und um braun zu werden! Denn das Solarium finden viele zu künstlich, aber blass will dann doch keiner sein. Aber wie wird man ganz schnell braun?
Wer aber dennoch ins Solarium gehen will, hat sich da wohl für die schnellere Variante entschieden, denn ein paar Minuten künstliches Sonnenbad kann die Haut schon etwas dunkler machen. Allerdings sieht die Bräune hier oft künstlich aus.

Wie kann man schnell braun werden


Im Sommer kann man die Sonne nutzen, um schnell braun zu werden. Dafür braucht man allerdings Zeit, um ins Schwimmbad zu gehen, und die weißen Stellen, die vom Bikini oder der Badehose bedeckt wurden, muss man auch mit einberechnen. Die Bräune sieht dann natürlicher aus, aber Vorsicht vor Sonnenbrand und Sonnenstich! Sonnencreme und öfter mal in den Schatten stellen ist sehr wichtig! Und wer schnell braun werden will, sollte immer wieder ins Wasser gehen, denn nasse Haut saugt die Sonne praktisch auf. Auch Öl (zum Beispiel Baby-Öl) kann man sich für den selben Zweck auf die Haut schmieren.

Wem das alles zu langsam ist, muss auf die künstliche Bräune übergehen. Der Beauty Blog stellt Bräune aus der Tüte vor: Selbstbräunungstücher! Zu kaufen gibt es auch Selbstbräunungscremes und Selbstbräunungssprays.

Man sollte auch beachten, dass es verschiedene Hauttypen gibt, und manche von ihnen lieber auf Bräune verzichten sollten. Hauttyp 1 zum Beispiel: Wer rote Haare hat und zu Sommersprossen neigt, sollte sich besonders vor der Sonne schützen und dem Trend Braun lieber nicht hinterherrennen. Natürliche Hautfarbe ist dann doch die Schönste.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Wie werde ich schnell braun?”
gravatar
Falk

05.04 2012

Wichtig finde ich Euren Hinweis, dass die Gesundheit immer an erster Stelle stehen sollte! Was bringt eine schöne braune Haut über einen in der Regel kurzen Zeitraum, wenn man später die langfristigen Folgen sieht und evtl. auch spürt. Viele Grüße, Falk
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden