crawlertrap

Kaffee Peeling gegen Cellulite selber machen

07 Mär
  • 1
3.3 Sterne / 3 Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Vor den unliebsamen Dellen an Oberschenkeln und Po bleiben nur sehr wenige Frauen verschont. Diese dürfen sich über ein straffes Bindegewebe freuen, das die Entstehung von Cellulite verhindert. Der beste Weg, um Orangenhaut zu bekämpfen, ist Bewegung und Sport, aber auch diverse Kosmetika, z. B. Peelings mit speziellen Wirkstoffen, können den Kampf gegen Cellulitis unterstützen.


Statt auf teure Produkte aus dem Handel zurückzugreifen, kann man sich so ein Anti-Cellulite-Peeling aber auch selber machen. Dafür benötigen Sie lediglich etwas Kaffee, Salz und Duschgel.

Koffein wird in vielen Kosmetika eingesetzt. Insbesondere bei Cellulite soll es die Haut stimulieren und die Durchblutung fördern. In Verbindung mit Salz wirkt es auch noch entwässernd und stellt somit das perfekte Mittel, um gegen Cellulitie anzugehen.

Peeling gegen Cellulite selber machen mit Kaffeepulver


Um das Peeling gegen Cellulite herzustellen geben Sie einen Teil Kaffeepulver, einen Teil Salz und zwei Teile Duschgel in eine Schüssel und vermengen alle Zutaten gut miteinander. Alternativ können Sie auch den Kaffeesatz aus Ihrem frisch gebrühten Kaffee verwenden.

Nun massieren Sie mit dem Peeling die Problemzonen während des Duschens ein und lassen es kurz einwirken. Verwenden Sie das Peeling mindestens einmal in der Woche. Nach einigen Wochen der regelmäßigen Anwendung werden Sie eine Verbesserung Ihres Hautbilds feststellen können. Um wirklich Effekte zu sehen, werden Sie aber um Sport nicht herum kommen.

Kommentar zu “Kaffee Peeling gegen Cellulite selber machen”
gravatar
Nadine

19.06 2014

Super Rezept für das Peeling! Noch ein kleiner Tipp von mir: Sie können Vitamin E Kapseln aufmachen und mit in das Peeling einmischen, das versorgt die Haut dann direkt mit Antioxidantien!
LG, Nadine
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden