crawlertrap

Neue Schriftarten in Windows installieren

14 Apr
  • 1
5 Sterne / 1 Bewertung
Danke für Ihre Bewertung!
Danke für Ihren Kommentar!
Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
Your review could not be added!
Standardmäßig liefert Windows schon einige Schriftarten, doch für besondere Anlässe möchte man vielleicht auch eine außergewöhnliche Schriftart verwenden, die beim alltäglichen Arbeiten am PC eher nicht benutzt wird.


Video-Tutorial: Neue Schriftarten in Windows installieren

Das Installieren von neuen Schriftarten ist dabei gar nicht schwer und schnell zu bewerkstelligen. Am günstigsten ist es sich dafür die gewünschten Schriftarten einzeln im Internet herauszusuchen, statt sich gleich eine ganze CD voll mit Schriftarten auf dem Computer installieren zu lassen, da insbesondere ausgefallene Schriftarten ohnehin nur selten benutzt werden und das System bloß unnötig belasten. In dem Video-Tutorial wird das Installieren neuer Schriftarten sehr anschaulich erklärt, sodass es jeder mit Leichtigkeit schafft neue Schriftarten auf seinem PC zu installieren.
Weitere Angebote :

Kommentar zu “Neue Schriftarten in Windows installieren”
gravatar
Ingeborg Barbe

22.04 2013

Danke für das wirklich gut erklärte Video! Bei meinem PC waren kleinste Änderungen notwendig, aber die waren für mich als Laie noch machbar bzw. ich konnte diese durch Probieren herausfinden.
Also nochmals danke für die Mühe!
  • Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.


Ok! Einverstanden